Kaffeeroesterei_Kaiserslautern_Bebensee

Über uns

Wie man zum Kaffeerösten kommt, darüber kann man viel lesen. Wir sind Stephanie + Christian Bebensee, waren früher als Diplomingenieure unterwegs, bevor wir vor 9 Jahren, nach langer Vorbereitung, in eine neue, wunderbare Existenz eingetaucht sind. Gemeinsam mit unseren, damals jugendlichen Kindern starteten wir als Team der Kaffeerösterei. Das hat sich schnell geändert, als wir wenige Monate nach Eröffnung unserer Rösterei einen leerstehenden Laden in ein Cafe verwandelt haben.

Seither...

sind wir eine bunte Schar von kaffeebegeisterten Leuten, die mit viel Herzblut und Sachverstand ihr Handwerk verrichten.

Dass die Freude an gutem Kaffee so ansteckend ist, bedeutet für uns großes Glück, wofür wir uns mit Engagement und Fairness bedanken.

Stephanie + Christian